Über 100 Jahre Dachkompetenz

Unsere Tradition hat Geschichte: Bereits 1917 gründete Jean Schneider seine Dachdeckerei in Offenbach am Main und betrieb dort über die Jahre mehrere Lagerplätze. Bis ins hohe Alter prägte er als Obermeister und Lehrlingswart das Unternehmen. 1962 übernahm sein Sohn Heinz Schneider das Geschäft. 1964 erwarb dieser das heutige Betriebsgelände in der Industriestraße 42 in Heusenstamm als Lagerplatz und baute es bald zum Firmensitz der Heinz Schneider GmbH aus. 1992 Übernahmen die Brüder Frank und Marc Willkomm das Unternehmen und etablierten es erfolgreich als kompetenten Partner für Firmen, Architekten und Hausbesitzer.

 

Mit ihren über 100 Jahren Dachkompetenz und 14 qualifizierten Mitarbeitern steht die Heinz Schneider GmbH bis heute in der Tradition von Qualitätshandwerk in unserer Region.

© 2019 Heinz Schneider GmbH – Dacharbeiten und Gerüstbau    |    AGB    |    Impressum    |    Datenschutz

T 06104 3668